Sand?! Nur noch im Getriebe...


Der Sand ist raus. Viele wissen es schon. Einigen habe ich mein Leid mit der Bürokratie geklagt. Aber Jammern bringt ja nix, also weiter.

Ein ereignisreicher Winter mit einem gemeinsamen Adventsmarkt mit dem Heinrichshaus liegt hinter uns und ich schaue nach vorn auf ein aufregendes Frühjahr:

Wir werden LARPen, ich weiß zwar noch nicht wie aber ich weiß schon wann... 5.5.2018 Da soll es einen Einsteigerworkshop zum LARP (large Action role play) geben. Die Waldritter, die ich dafür eigentlich gewinnen wollte, können an dem Tag nicht, so dass ich noch auf der Suche nach Leuten bin, die so etwas realisieren können.

Aber es kommt noch mehr. Ein Gospelgottesdienst mit Heaven sings, auf den ich mich sehr freue, findet am gleichen Tag abends statt. Ich hoffe, dass das der Startschuss für eine gute Zusammenarbeit wird. Ich mag Gospel sehr und bin sehr gespannt, wie die Köthener das sehen.

Schließlich erscheint auch schon der Konfirmandentag 2018 am Horizont. Die erste Runde "Jugend bewegt" in einer Kletterhalle in Dessau war gut. Jetzt geht es demnächst bei mir zu hause ans Eingemachte: "Jugend bewegt 2" mit modernem 5-Kampf: Billard, Kicker, Darts, Tischtennis, Wii-Bowling... und dann noch Ideen entwickeln, was zum Konfitag dran sein könnte. Mal sehen, was daraus wird --> 23.2.2018 ab 18 Uhr in Preußlitz


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2021 plus+Punkt 

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Instagram - Grau Kreis