top of page

Die Entscheidung ist gefallen - wann geht's online?

Es ist die Endlos-Seite geworden #yeah

Die Inhalte sind alle drin aber ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den vielen Buttons in der Navigationsleiste. Trotzdem könnten da noch viel mehr stehen... Eigentlich würde ich auch gerne die Orte und die Zeiten mit auf der Page haben, wann sich die JGs jeweils treffen. Aber das würde das ganze Menü so dermaßen aufblähen. Wenn jemand einen guten Vorschlag dafür hat: immer her damit --> jugendkirche@kircheanhalt.de


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page